Samstag, 13. Oktober 2012

Ein paar kleine Neuigkeiten

Dieses Blog ist in den letzten Monaten gewachsen, was sich leider auch darin bemerkbar machte, dass es langsam überladen und etwas unübersichtlich wurde. Außerdem sah ich kaum noch Möglichkeiten neue Features zu integrieren. Daher habe ich einige Menüpunkte und Ansichten (leicht) verändert.
Ich möchte Ihnen kurz die kleinen Neuigkeiten in einem kurzen Beitrag vorstellen.

Blog-Liste/Links
Diese befinden sich auf der separaten Seite "Blog-Liste/Links" oben rechts.

Kurzmeldungen/News
In der oberen Hälfte auf der linken Seite gibt es die Rubrik "Kurzmeldungen/News". Dort gibt es gelegentlich kurze Kommentare von mir jeglicher Art und Hinweise/Neuigkeiten zu lesen.

Jahresendrally DAX
Ab dem 15.10. werden wir den DAX täglich auf seiner diesjährigen Jahresendrally verfolgen. Passend zur aktuellen Umfrage und zum Beitrag: Was ist wirklich dran an der Jahresendrally?

Über mich
Die kurze Vorstellung und das Porträt von mir ;-) sind unter "Warum dieses Blog?" gelandet.

Ich wünsche allen Lesern weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Geldvermehrung!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!