Freitag, 4. September 2020

Markante Korrektur am Aktienmarkt – ist die Rally nun vorbei?

 Lange hatte sie sich angebahnt, eine Korrektur am Aktienmarkt, aber wenn sie erst einmal stattfindet sind viele Anleger von der Konsequenz beeindruckt. Wurden bislang jegliche kleinere Rücksetzer über viele Tage und Wochen hinweg stets nach oben hin gekauft und damit neue Höchststände generiert, hatten am zurückliegenden Donnerstag Käufer keine Chance.

Am Donnerstag, 03.09.2020 wirkte der Aktienmarkt schon von Beginn an eher schwach und als dann in den USA der Handel begann, ging es schnell nach unten. Zunächst waren es nur Momentum-Aktien bzw. Technologie-Aktien, im weiteren Verlauf wurden – in etwas schwächerem Rahmen – auch Aktien aus anderen Branchen mit nach unten gezogen.


Hier geht es zum vollständigen Bericht Heftige Korrektur am Aktienmarkt >>>




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!