Freitag, 10. November 2017

Was ist das Investment mit der höchsten Rendite?

Wer Geld investiert, möchte eine gute Rendite erhalten und so stellt sich grundsätzlich die Frage, Was ist das Investment mit der höchsten Rendite? Wenn die Aussicht auf eine vernünftige Rendite zu gering ist, dann braucht man sein Kapital auch nicht dem Risiko auszusetzen, was das Investieren grundsätzlich mit sich bringt. Denn es kann immer passieren, dass ein Investment letztendlich nicht die gewünschten Ergebnisse bringt. Im günstigsten Fall ist die Rendite geringer als erwartet, im schlimmsten Fall ist das investierte Geld weg.

Gehen wir einmal einige Investitionsmöglichkeiten durch. Hier habe ich lediglich einige Investments aufgelistet, bei der die Rendite historisch gesehen einigermaßen sicher erreicht werden konnte. Natürlich lassen sich durch sehr spekulative Anlagen in einzelnen Jahren oder noch kürzeren Zeiträumen große Gewinne erzielen, aber diese sind entsprechend mit einem sehr hohen Risiko verbunden.

Hier geht es zum vollständigen Artikel>>>


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!