Montag, 7. Dezember 2020

Vorschlag Asset Allocation für The Great Reset

Die Welt fügt sich nach diesem Jahr 2020 gerade neu zusammen. Es wird keine Rückkehr mehr zur Zeit von 2019 und Anfang 2020 möglich sein, sondern eine neue, veränderte Struktur des Lebens auf der Erde geben. Recht viele Menschen werden nicht mehr von Montag bis Freitag in ein Büro fahren, sondern nur noch an ausgewählten Tagen. Die andere Arbeitszeit wird von zu Hause im Homeoffice genutzt. Wir nutzen noch mehr als vor 2020 die Bestellmöglichkeiten über Amazon, Zalando & Co zum Einkaufen, teilweise lassen wir uns auch schon Lebensmittel liefern.

Wir nutzen mehr Video-Konferenzen zum Austausch mit anderen Kollegen oder auch Freunden oder zur Weiterbildung an Seminaren. Selbst Konzerte oder religiöse Events verfolgen wir verstärkt via Internet. Als Folge werden wir weniger mit Flugzeugen und anderen Reisevehikeln unterwegs sein, weil eine physische Präsenz in etlichen Fällen nicht mehr erforderlich sein wird.

Hier geht es zum vollständigen Artikel Vorschlag Asset Allocation für Great Reset >>>



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!