Sonntag, 29. November 2020

Drei Aktien mit Aufwärtstrend und einem hohen Dividendenwachstum

Sie sind so etwas wie die Königsklasse der Aktien. Gemeint sind Unternehmen, deren Aktien sich über mehrere Jahre in einem Aufwärtstrend befinden, dieser Aufwärtstrend von Qualität und guten Fundamentaldaten gestützt wird und dadurch gleichzeitig ein hohes Dividendenwachstum möglich ist.

Jetzt wird es Anleger geben, die sagen, dass ihnen eine Dividendenrendite von 0,5 bis 2% zu niedrig sei. Wer einmal genau nachrechnet, kommt hier wegen des deutlichen jährlichen Anstiegs der Dividendenzahlung und der wahrscheinlich weiter ansteigenden Kursentwicklung (ein Aufwärtstrend ist ja bereits vorhanden) auf eine Gesamtrendite von häufig deutlich über 10% p.a.

In diesem Artikel erfährst du drei solcher Aktien. Hier geht es zum vollständigen Artikel >>>




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!