Donnerstag, 15. Februar 2018

Mit dem richtigen Money Mindset mehr Geld anziehen - Artikelserie Teil 1

In dieser Artikelserie greife ich ein Thema auf, was einen Großteil unserer Gesellschaft betrifft, und zwar: Warum das richtige Money Mindset darüber entscheidet, ob man stets genug Geld hat oder ein Leben mit knapper Kasse führt. Möglicherweise ist diese Artikelserie über das Money Mindset letztendlich sogar die wichtigste auf diesem Blog. Das heißt, wer die Inhalte hier verinnerlicht und vor allem in die Praxis umsetzt(!), wird aus finanzieller Sicht einen großen Schritt nach vorne machen.

Man kann die Menschen grob in zwei Gruppen einteilen. Einmal diejenigen, bei denen Geld immer irgendwie ein Problem und chronisch knapp ist und die anderen, die immer genug Geld haben. Es gibt sicher auch solche, die irgendwo dazwischen sind, jedoch sind mir diese bislang selten begegnet. In beiden Gruppen sind gutmütige oder weniger angenehme Leute, große, kleine, schlanke oder übergewichtige Menschen. Aber dennoch gibt es grob umrissen diese beiden unterschiedlichen Lager.

Was sind die Gründe dafür und kann jemand aus dem Lager der Geldknappheit in das Lager der Geldfülle wechseln?

Hier geht es zum vollständigen Artikel über das Money Mindset>>>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!