Donnerstag, 8. Juni 2017

Wie ist das Leben bei finanzieller Unabhängigkeit? - Teil 4: Die Veränderungen im eigenen Umfeld

In den ersten drei Teilen der Serie "Wie ist das Leben bei finanzieller Unabhängigkeit?" sind wir den Fragen nachgegangen, welches Gefühl sich bei finanziell unabhängige Leute nach einigen Monaten einstellt, ob sie nun Investor, Unternehmer oder Selbständiger sind und in welchem Quadranten die eigene Persönlichkeitsentwicklung am schnellsten voranschreitet. In diesem vierten Teil der Serie berichte ich über die Veränderungen im persönlichen Umfeld und im Alltag.

Der Schritt in die finanzielle Unabhängigkeit hat in vielen Lebensbereichen Veränderungen zur Folge. Das betrifft den eigenen Bekanntenkreis, das alltägliche Arbeitsleben und auch die Hobbys. Wer seine beruflichen Aktivitäten hauptsächlich im digitalen Bereich ausführt, kann heutzutage praktisch von überall arbeiten. Aber lesen Sie selbst.

Hier geht es zum vollständigen Artikel>>>


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!