Sonntag, 22. März 2020

Welche Aktien stemmen sich gegen den Börsencrash?

Der durch die Auswirkungen des Coronavirus ausgelöste Aktiencrash dauert zur Zeit noch an. Große Indizes wie S&P 500, EuroStoxx 50 oder Hang Seng befinden sich immer noch im Abwärtstrend. Dementsprechend sind auch die meisten Aktien im Rückwärtsgang. Ich kann mir zwar mittlerweile vorstellen, dass das absolute Tief nicht mehr allzu weit entfernt ist, wann es allerdings genau sein wird, werden wir abwarten müssen.



Dennoch gibt es einige Aktien, die sich trotz des enormen Abwärts-Sogs noch relativ gut behaupten konnten. Sie konnten zwar in den letzten Wochen auch nicht verhindern, dass sie einiges an Wert verloren haben, aber ihnen sieht man förmlich an, wie sie sich quasi gegen den allgemeinen Trend gestemmt haben. Drei derartiger Aktien möchte ich heute hier nennen.

Hier geht es zum vollständigen Artikel Aktien im Börsencrash >>>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!