Samstag, 9. Juni 2018

Warum der Ausspruch "Geld ist nicht wichtig" die falsche Einstellung ist – Money Mindset Teil 4

Das entsprechende Money Mindset, also die richtige Denkweise über Geld, Reichtum und Erfolg, ist die Grundvoraussetzung, um finanziellen Wohlstand zu erreichen. In den ersten drei Teilen der Artikelserie haben wir uns in Erinnerung gerufen, dass unsere Überzeugungen im Unterbewusstsein sitzen und was die ursprüngliche und heutige Funktion von Geld ist, haben uns einige Spartechniken angesehen, um im Unterbewusstsein erste positive Veränderungen herbeizuführen und warum man Vermögen aus Gründen der Freude anstatt aus Furcht und Angst aufbauen sollte.

Im nun folgenden vierten Teil der Artikelserie besprechen wir, warum der Fokus auf das Gesamtvermögen wichtiger als auf das regelmäßige Einkommen ist und warum nicht "entweder oder" die richtige Fragestellung ist, sondern "wie kann ich beides haben?".

Hier geht es zum vollständigen Artikel über den vierten Teil des Money Mindset>>>



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!