Donnerstag, 14. Dezember 2017

Noch einmal komplett neu anfangen? Vier Schritte, um neu zu starten

Wie würde ich noch einmal komplett neu anfangen, wenn aus irgendeinem Grund meine heutigen Einkünfte wegfielen? Den Weg, den ich mit dem Wissen von heute gehen würde, möchte ich hier auch als Blogartikel veröffentlichen. In der Hoffnung, dass er anderen Menschen als Inspiration dient, falls Sie selbst einmal an einem Punkt stehen, um neu starten zu wollen oder zu müssen.

Der erste Gedanke, der wahrscheinlich den meisten Leuten durch den Kopf geht, ist sich einen neuen Job zu suchen. Dazu gibt es jedoch schon zig Ratgeber, wenn man Google befragt. Diese Möglichkeit möchte ich hier daher nicht hauptsächlich beschreiben, sondern einen möglichst selbstbestimmten Weg. Hier nun die vier Schritte, wie ich noch einmal komplett neu anfangen würde.

Hier geht es zum vollständigen Artikel>>>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!