Freitag, 22. Dezember 2017

Sechs Tipps für Vorsätze und Ziele im Jahr 2018

Ein ereignisreiches Jahr 2017 geht zu Ende, und erneut wurde es belohnt, wenn man seine Ersparnisse nicht nur auf dem Tagesgeldkonto oder anderen "Sicherheits-Produkten" liegen hatte, sondern richtig angelegt hat. Die Klassiker sind Aktien und Immobilien mit entsprechender Diversifikation, aber das Jahr 2017 wird als das Jahr der Kryptowährungen in die Geschichte eingehen. Mittlerweile kann man sogar mit ersten traditionellen Wertpapieren auf den Anstieg oder Rückgang des Bitcoin spekulieren.

Natürlich kann niemand genau wissen, was uns im bevorstehenden Jahr erwartet, doch kann jeder zu einem großen Teil selbst bestimmen, wie sein Jahr 2018 verlaufen wird. Dafür möchte ich an dieser Stelle einige Tipps geben, damit das Jahr 2018 für alle Leser dieses Artikels ein gutes Jahr wird.

Hier geht es zum vollständigen Artikel>>>


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!