Donnerstag, 11. Mai 2017

Bargeld statt Buchgewinn - Mit Hochdividendenwerten zum passiven Monatseinkommen

Heute ein kleiner Einschub der Serie "Das Leben in der finanziellen Unabhängigkeit" möchte ich heute - nicht ganz dazu unpassend - das Buch Bargeld statt Buchgewinn von Luis Pazos vorstellen.
Der Grundtenor ist schon anhand des Titels abzulesen. denn nur Bares ist Wahres lautet das Motto, werden hier Investmentkategorien mit einer hohen Ausschüttungsrendite vorgestellt. Dafür aber gleich eine ganze Palette, in denen Aktien, ETFs und Anleihen als nur einige von vielen Möglichkeiten sind.

Das Buch Bargeld statt Buchgewinn - Mit Hochdividendenwerten zum passiven Monatseinkommen ist ein meiner Sicht ein gelungenes Nachschlagewerk für Investments mit einer hohen Ausschüttungsrendite.

Hier geht es zum vollständigen Artikel>>>


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!