Donnerstag, 1. Oktober 2020

Aktien-ETF mit einer Überrendite im Jahr 2020

 Das Aktienjahr 2020 war nun wirklich alles andere als ein ruhiges Jahr. Zunächst der schnellste Crash aller Zeit im März 2020, anschließend eine fast noch beeindruckendere Aufwärtsrally bis zum Spätsommer 2020. Als Anleger holt man sich ja gerade für solche Zeiten der schweren Börsen-See Aktien-ETF ins eigene Depot, um nach dem Durcheinander gut und möglichst unbeschadet mit seinem Vermögensaufbau dazustehen.

In diesem Artikel möchte ich einige ETF nennen, die im Jahr 2020 bislang auffallend gut abgeschnitten haben, d.h. eine höhere Rendite brachten als ein Welt-Aktien-Index oder einfach nur als der S&P 500.


Hier geht es zum vollständigen Artikel über Aktien-ETF mit einer Outperformance in 2020 >>>





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!