Samstag, 7. Juli 2018

Zahlreiche Menschen verzichten Jahr für Jahr auf viele tausend Euro

Beinahe jedes Mal, wenn es Vorschläge gibt, wie man die eigene finanzielle Situation selbst verbessern kann, kommen unter Magazin- oder Blog-Artikeln sowie in den sozialen Medien etliche Einwände als Kommentare, wie zum Beispiel: "Sparen lohnt sich heutzutage nicht mehr" oder "Der Staat sollte dafür sorgen, dass Arbeit wieder besser bezahlt wird" oder "Aktien sind zu unsicher" oder "Die Vorschläge funktionieren für mich nicht" oder "Die Börse ist nur was für reiche Menschen".

Das ist jetzt nur eine kleine Auswahl von dem, was mir häufiger an Aussagen aufgefallen ist, übrigens auch in direkten Gesprächen mit anderen Leuten. Was diese Menschen entweder noch nicht wissen oder (was fatal ist) zwar wissen, aber nicht in die Praxis umsetzen, kostet sie im Laufe der Jahre mehrere tausend Euro, teilweise sogar fünfstellige Eurobeträge jährlich. Würden sie stattdessen die Schritte in diesem Blog-Artikel angehen, wären etliche finanzielle Sorgen beiseite geschafft.

Hier geht es zum vollständigen Artikel "Zahlreiche Menschen verzichten Jahr für Jahr auf viele tausend Euro">>>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!