Mittwoch, 7. März 2018

Buchbesprechung Warren Buffett - Sein Weg. Seine Methode. Seine Strategie

Kürzlich habe ich das Buch über Warren Buffet: Sein Weg. Seine Methode. Seine Strategie gelesen. Warren Buffett gilt als der große Star-Investor, der mit klugen, strategischen Investments zu einem der reichsten Menschen der Welt geworden sein soll. Da mich grundsätzlich Biographien von erfolgreichen Menschen interessieren und in diesem Werk auch Details zum Vorgehen der Aktienauswahl besprochen werden, war es für mich nur eine Frage der Zeit, bis ich dieses Buch lesen würde.

Es ist ein ziemliches zeitloses Buch, dennoch reichen in der dritten Auflage die Erläuterungen bis in die Zeit von 2015/2016 hinein. Als Leser erfährt man wirklich die Anfänge seit der Kindheit von Warren Buffett, welche Hindernisse er überwinden und welche Rückschläge er hinnehmen musste.

Hier geht es zum vollständigen Artikel über Warren Buffett>>>


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!