Freitag, 3. August 2012

kleine finanzielle Rückschau der Kalenderwoche 31

KW 31:
Regelmäßig am Ende der Woche trage ich einige Beiträge von anderen Blogs und Magazinen zusammen, die mir entweder besonders gut gefallen haben oder für die jeweilige Woche besonders charakteristisch waren. Damit haben Sie - als Leser - am Wochenende Gelegenheit die Woche aus finanzieller Sicht aufzuarbeiten und möglicherweise daraus Ihre Schlüsse bei der Geldanlage zu ziehen.

Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit. Ich schaue mich zwar regelmäßig im Netz um, aber es geschieht alles in meiner Freizeit. Es kann Wochen geben, in denen ich sehr viel im Internet lese und wieder welche, in denen ich weniger aktiv bin.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre eigene Veröffentlichung besonders gut gelungen ist oder Sie andere spannende Beiträge gelesen haben, dann können Sie diese hier gerne als Kommentar ergänzen. 
Einen interessanten Link können Sie angeben, in dem Sie folgenden HTML-Code verwenden: 
<a href="http://www.beispiel.de">Titel</a>
(Beispiel-Link und "Titel" vor </a austauschen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!