Montag, 20. Dezember 2021

Trotz Korrektur – diese 10 Aktien befinden sich noch im Aufwärtstrend

Das Jahr 2021 war insgesamt ein gutes Aktienjahr – wieder einmal. Dennoch haben sich zuletzt auch bei den europäischen und US-amerikanischen Aktienindizes Korrekturbewegungen eingestellt. Für den Gesamtmarkt sind diese derzeit noch nicht besorgniserregend, allerdings haben einige Zugpferde der Aktienhausse im Jahr 2021 in den letzten Wochen teilweise deutliche Kursabschläge hinnehmen müssen. 

Diese betrugen häufig 10 bis 20% und vom Chart her sind diese Aktien deutlich angeschlagen. Mit „angeschlagen“ ist gemeint, dass der vorherige Aufwärtstrend teilweise gar nicht mehr intakt ist.

Hier geht es zum vollständigen Artikel: Trotz Korrektur – diese 10 Aktien sind noch im Aufwärtstrend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!