Sonntag, 7. März 2021

Mehrere deutsche Aktien stehen vor wichtigen Marken

In den letzten Tagen kam es zu einem deutlichen Abverkauf von Aktien mit modernen technologischen Geschäftsmodellen, während viele Aktien der Old Economy (die häufig zu Value-Aktien gezählt werden) davon weitgehend verschont blieben. Siehe dazu auch: Der Nasdaq 100 befindet sich im Bärenmarkt.

Im Gegenteil konnten einige Aktien aus dem DAX und MDAX sogar eine regelrechte Rally hinlegen. Beim Blick auf das große Chartbild fiel mir auf, dass nun einige Aktien vor wichtigen Marken stehen, die für den weiteren Verlauf entscheidend sein können.

Hier geht es zum vollständigen Bericht deutsche Aktien stehen vor wichtigen Entscheidungen >>>



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!