Dienstag, 9. Februar 2021

Das Jahr 2021 startet bereits mit etlichen Allzeithochs!

Die Aussage "Der Schlüssel zur finanziellen Unabhängigkeit ist das Erschaffen oder der Erwerb von Vermögenswerten." habe ich in den letzten Jahren sehr häufig gemacht, und er bestätigt sich Jahr für Jahr immer wieder aufs Neue. Gerade in Zeiten wie diesen, wenn die relevanten Notenbanken weltweit die Wirtschaft mit dem Fluten von Geld stimulieren wollen, ist der Besitz von Vermögenswerten aus finanzieller Sicht essenziell. 

Wenn du diesen Artikel liest, dann gehörst du wahrscheinlich zu der deutlichen Minderheit der Bevölkerung, die überhaupt nennenswertes Vermögen in Vermögenswerte angelegt hat. Natürlich hoffe ich und freue mich darüber sehr, wenn zusätzlich Menschen diesen Artikel lesen, die bislang noch wenig oder gar nicht in Aktien, Edelmetalle, Immobilien und seit neuestem auch in die größten Kryptowährungen investiert sind.

Hier geht es zum vollständigen Artikel Jahr 2021 startet mit etlichen Allzeithochs >>>




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!