Donnerstag, 10. August 2017

Wie sieht die Realität über passives Einkommen aus?

Wenn die Rede von einem passiven Einkommen ist, dann suggeriert dies quasi für Nichtstun Geld zu erhalten. Es ist tatsächlich der Wunsch vieler Menschen, dass automatisch regelmäßige Einkünfte auf das eigene Konto gelangen, daher finden sich in diesem Gebiet auch etliche schwarze Schafe, die einem lediglich die Vorteile von möglichen passiven Einkünften versprechen. Daher sehen viele Leute den Begriff des passiven Einkommens mittlerweile auch durchaus kritisch. In diesem Artikel berichte ich als jemand, der sich bereits seit einigen Jahren mit passiven Einkommensströmen beschäftigt, diese auch umgesetzt hat und heute davon lebt, was hinter passivem Einkommen wirklich steckt.

Was wäre das schön! Man erhält einfach eine kurze Anleitung, die man schnell - am besten noch heute oder spätestens diese Woche - umsetzen kann und schon sprudelt das passive Einkommen. Was wirklich geht und welche Voraussetzungen dafür notwendig sind, berichte ich in diesem Artikel.

Hier geht es zum vollständigen Artikel>>>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!