Freitag, 10. August 2018

Vor dem Erfolg muss man eine Entscheidung fällen

Sie werden bewundert, die Leute, die heute in irgendeiner Form Erfolg haben. Schauspieler, Sportler, Musiker, Entertainer und generell Menschen, die zu finanziellem Wohlstand gekommen sind. Im Standardfall sieht man von ihnen lediglich das heutige Ergebnis, denn das steht im Mittelpunkt des Interesses. Die Mehrheit der Bewunderer fragt sich, ob diejenigen einfach nur Glück gehabt hatten oder ob sie durch äußere Umstände, wie die tatkräftige Mithilfe anderer, zu diesem Erfolg gelangt sind.

Aus meiner Erfahrung muss man sich schon ein wenig auf die Suche machen, um mehr über den Werdegang des erfolgreichen Menschen zu erfahren. Denn Erfolg über Nacht - wie es oft so gerne heißt - gibt es nicht. Zwar wird jemand möglicherweise innerhalb kurzer Zeit bekannt, aber der Weg zum Erfolg erstreckt sich so gut wie immer über mehrere Jahre.

Hier geht es zum vollständigen Artikel Entscheidung treffen>>>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!