Montag, 31. Mai 2021

Drei deutsche Aktien in einem übergeordneten Abwärtstrend

 Jedes Ereignis hat immer zwei Seiten. Die positive Seite des kurzen Aktiencrash im Februar und März 2020 war eine starke Rally bei Aktien in der Folgezeit. Waren es in den ersten Monaten zunächst viele Technologie-Werte, die einen starken Aufwärtstrend aufnahmen, so konnten ab November 2020 auch  sogenannte Value-Aktien (viele aus der „Old Economy“) ihre „Post-Corona-Crash“-Rally feiern.

Das heißt aber auch, Aktien von Unternehmen, die diesen Schwung nicht nutzen konnten, um immerhin wieder auf die Kurswerte von der Zeit vor dem Crash zurückzukehren, haben irgendein anderes grundlegendes Problem. In diesem Artikel erfährst du nun drei deutsche Aktien, die sich noch immer in einem langfristigen Abwärtstrend befinden. 

Hier geht es zum vollständigen Artikel Drei deutsche Aktien in einem langfristigen Abwärtstrend >>>




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!