Freitag, 4. März 2022

Vier Wikifolios als Trading-Inspiration

Mit den Gewinner-Aktien haben meine Kunden in den letzten Jahren bereits gutes Geld verdienen können. Aber natürlich ist kein Verfahren zum Investieren perfekt – das merken wir gerade jetzt auch in diesen unsicheren und teilweise sogar fürchterlichen Zeiten. In der Passiver Geldfluss Academy erhalten meine Kunden sogar noch einen Einblick, welche Trend-Aktien ich persönlich im Portfolio habe.

Aufgrund von immer wiederkehrender Nachfrage nach meinen Börsenaktivitäten habe ich in den letzten Monaten insgesamt vier Wikifolien veröffentlicht. In zweien davon passiert nicht so viel, ist eher ein „Buy-and-Hold“, in zwei anderen Wikifolios handele ich jedoch regelmäßig – sofern dies notwendig erscheint. Welche vier das sind möchte ich hier kurz vorstellen.

Hier geht es zum vollständigen Artikel: Vier Wikifolios zur Inspiration



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!