Montag, 18. Oktober 2021

Bitcoin und andere Kryptowährungen haben einen positiven Effekt auf die Asset Allocation!

 Der Bitcoin oder auch andere Kryptowährungen sind vor allem dann medial im Mittelpunkt, wenn es große Kursveränderungen gab. Sei es ein atemberaubender Anstieg oder eine schnelle Korrektur von 30 bis 50%. Ein deutlicher Indiz, dass Kryptowährungen eher als kurzfristige Spekulationsobjekte gesehen werden, sind zahlreiche Trader, die versuchen von den teilweise starken Schwankungen zu profitieren. 

Das ist natürlich völlig in Ordnung, allerdings sehen bislang eher weniger Marktteilnehmer und Geldanleger Kryptowährung als eine Möglichkeit, auch von den langfristigen Kursbewegungen zu partizipieren.

Hier geht es zum vollständigen Artikel Bitcoin wirkt positiv auf die Asset Allocation! >>>




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!