Donnerstag, 2. Februar 2017

Regeländerung bei der Auswahl von Qualitätsaktien der profitablen Unternehmen

Im Artikel "Sechs Möglichkeiten, um erfolgreich Aktien kaufen zu können" habe ich unter anderem auch die quantitative Analyse genannt, die wir für die Auswahl von Qualitätsaktien der Profitablen Unternehmen anwenden. Das zugrunde liegende Konzept möchte ich hier noch einmal vorstellen und besprechen, was sich ab sofort geändert hat.

Wer sich einmal unter Freunden von Aktien-Investments umhört oder in Foren und Facebook-Gruppen stöbert oder sich die Mühe macht Suchanfragen bei Google zu analysieren, wird feststellen, dass unter Börsenteilnehmern eine der am häufigsten gestellte Frage ist: "Welche Aktie ist derzeit ein Kauf?" oder "Was haltet ihr von Aktie "Superanstieg"?"

Je nach anwesenden Mitlesern gibt es jeweils auch viele Meinungen zu diesem Thema. Hört man einige Jahre später nach, wie so der Erfolg beim Anlegen war, winken etliche Leute ab oder geben einfach zu, dass der Durchbruch mit dem eigenen Aktien-Depot noch nicht geschafft wurde.

Hier geht es zum vollständigen Artikel>>>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!