Freitag, 25. November 2022

Wie geht der Bärenmarkt bei Aktien weiter?

Das Jahr 2022 war und ist immer noch für viele Geldanleger eine neue Erfahrung. Ging es bei Aktien nach der Finanzkrise vorwiegend aufwärts, deutet sich für das Jahr 2022 unter dem Strich ein Kursverlust bei vielen Aktienindizes an. Die Kombination aus Inflation und starken Anhebungen der Leitzinsen seitens der Notenbanken ließen praktisch sämtliche Anlageklassen leiden. Selbst das Halten von Bargeld war bei Inflationsraten von 6 bis 10% ebenfalls keine gute Lösung.

Inmitten dieses Umfeldes hat mich Michael vom Börsenstammtisch Berlin zu einer lockeren Talkrunde eingeladen. Er ist selbst bereits seit vielen Jahren als Investor und Trader an der Börse aktiv.

Hier geht es zur Talkrunde Bärenmarkt bei Aktien 2022 – Wie geht es weiter?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!