Samstag, 7. August 2021

Bitcoin und Ethereum nun erneut im Aufwärtstrend!

 Der Aufschrei war riesengroß und es gab beinahe unzählige Artikel sowie Videos, als Kryptowährungen im Mai 2021 eine durchaus heftige crashartige Korrektur hinlegten. Wie eigentlich immer bei solchen Ereignissen mehrten sich zudem die Stimmen, dass die Zeit von Bitcoin, Ethereum & Co nun abgelaufen sei.

In der anschließenden Bodenbildungsphase im Juni und Juli wurde es insgesamt wieder ruhiger um Kryptowährungen, was oft ein gutes Zeichen ist, wenn die großen Emotionen nachlassen. Tatsächlich begann nach einem vorläufig letzten Versuch, den Kurs des Bitcoin nachhaltig unter 30.000 US-Dollar zu drücken, in den letzten drei Wochen ein allmählicher Anstieg.

Hier geht es zum vollständigen Artikel Bitcoin und Ethereum wieder im Aufwärtstrend! >>>



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!