Sonntag, 2. Februar 2020

Für das eigene Depot: Megatrend Gesundheit

Für ein zufriedenes und glückliches Leben ist Gesundheit eine wichtige Komponente. Denn Gesundheit ist nicht nur die Abwesenheit von Krankheit, sondern bedeutet auch fit, vital und leistungsfähig zu sein. Themen wie sportliche Fitness, gesunde nährstoffreiche Ernährung oder lange Fitness bis ins hohe Alter bedeuten eine hohe Lebensqualität und sind heute allgegenwärtig, mit weiter zunehmendem Trend.

Auch in der Medizin greift die Digitalisierung immer weiter um sich und in Operationsräumen werden zukünftig immer häufiger auch Roboter operieren. In folgenden Artikel sind fünf disruptive Trends im Gesundheitssektor aufgeführt.
In diesem Artikel möchte ich dir vier spannende Aktien aus dem Bereich Health Care vorstellen und auch noch einen ausschüttenden Aktien-ETF, der die wichtigsten Gesundheitsthemen abdeckt.

Hier geht es zum vollständigen Artikel über den Megatrend Gesundheit >>>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!