Freitag, 1. Februar 2019

Wann fließt passives Einkommen? - Der Cashflow-Quadrant

Aus meiner Sicht ist es immer von Vorteil, wenn ich mir einen Sachverhalt aus verschiedenen Blickwinkeln anschaue, ein Beispiel dafür ist dieser Artikel. Der prominente Finanz-Motivator und Investor Robert T. Kiyosaki, der mit dem Bestseller-Buch "Rich Dad, Poor Dad" in der Öffentlichkeit große Aufmerksamkeit erhielt, hat sich näher angeschaut, wie die Menschen ihr Geld verdienen. Als Ergebnis kam er zu vier übergeordneten Kategorien, auf welche Art und Weise wir Menschen überhaupt Einkommen erzielen und diese Ergebnisse hat er in seinem Buch "Cashflow-Quadrant" zusammengetragen.

In diesem Artikel erfährst du nun, was es mit dem Cashflow-Quadranten auf sich hat und wie du das Wissen darüber für deine eigenen finanziellen Vorteile nutzen kannst. Zusätzlich habe ich an einigen Stellen meine eigenen Erfahrungen einfließen lassen. Schauen wir uns nun die verschiedenen Bereiche des Cashflow-Quadranten einmal genauer an.

Hier geht es zum vollständigen Artikel Cashflow-Quadrant >>>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!