Samstag, 8. Dezember 2018

Warum nicht zu investieren mehr Risiko birgt als zu investieren

Es gibt verschiedene Gründe, warum wir Menschen Geld ausgeben. Zum einen möchten die Grundbedürfnisse wie Nahrungsmittel, Hygiene, ein Dach über dem Kopf und Gesundheit abgedeckt sein. Gerne und besonders viel Geld verwenden wir für Konsumwünsche. Die Gemeinsamkeiten sind hier, dass das Geld ausgegeben ist, und zwar für eine mehr oder weniger wichtige Annehmlichkeit.

Eine weitere Form seine Einkünfte oder Ersparnisse zu verwenden ist, das Geld zu investieren. Investitionen können für verschiedenste Zwecke durchgeführt werden, allerdings gibt es auch hier eine Gemeinsamkeit. Denn Sinn und Ziel einer Investition ist es anschließend einen höheren Gegenwert zu erhalten, dazu einige Beispiele.

Welche Möglichkeiten zu investieren gibt es?
Hier geht es zum vollständigen Artikel, warum nicht zu investieren riskant ist >>>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!